für exhausted

ich hab jetzt 3x versucht zu antworten, jedesmal ohne Erfolg...Deswegen der Weg Laut Herr Brückner ist es eher schwammig formuliert und schreibt das er mit der Bargeldabschaffung ab 2018 rechnet. Ich betrachte das als realistisch und bin zu der Überzeugung gekommen das es auch so kommen wird. Weil die politische Landschaft sich dazu entwickelt. Wir haben in Deutschland 2017 Wahlen und egal Wer bzw. welche Parteien die Wahl als sogenannter Sieger aus dem Rennen gehen sollte. Es gibt nur eine Partei die unser „ Westliche Welt „ beherrscht und das schon ca. 300 Jahren, die feine Familie Rothschild, schon Napoleon war gefangen in der Geldpolitik, Lenin ist gesteuert wurden durch Sie und Hitler soll sogar ein uneheliches Kind sein, das aber nicht zu 100% bewiesen ist. Verschiedene Todesfälle im letzten Jahrhundert hängen auch mit der Geldpolitik der FED zusammen ( Kennedys, Herrenhausen ). Die Politik der Enteignung der Bürger läuft ja in vollen Zügen. Wir werden abgelenkt von der Realität und werden als Lohnsklaven des Steuersystems gefangen gehalten. Es sollte doch bekannt sein das ohne dieses Finanzsystem alle Dienstleistungen und Produkte/ Waren um 30 -40% günstiger wären. Nun sollen wir in CETA, TISA und TTIP rein gepresst werden um das allgemeine Lohndumping noch weiter treiben. Es laufen Wetten durch einen Herr Soros( übrigens ein Rothschild -Mann ) das der EURO krachen wird. Ein Soros steuert unter anderen den Flüchtlingsstrom der Europa überrennt, diese Massenmigration wird als Waffe eingesetzt und unser Sozialsystem wird komplett zerstört, es beginnt mit steigenden Krankenkassenbeiträge, das Zerstörte Rentensystem durch Schröder/ Fischer wird jetzt noch weiter zerstört.Sie sollten sich an Zypern und Griechenland orientieren, das was uns in Deutschland bevorsteht, ist dort getestet wurden und wird über kurz oder lang bei uns Realität. Die Angst durch unsere gekauften Medien das Bargeld viele Keime hat und darstellen das Problem mit dem 500€ Schein nur Steuerbetrüger und Kriminelle diese im Besitz haben. Oder warum wird in der Werbung immer öfter von neuen Bezahlsystemen beworben.Oder Sparkassen nehmen nur noch 40 Geldstücke an - natürlich gegen Gebühr. Doch durch verschiedene Krisen die gesteuert werden, Kriege in der Ukraine, Syrien, Korea und die politischen Umstürze der Regierung in Brasilien oder Argentinien.Und das Thema RFID Chip ist auch so ein Thema, das schon unseren Kindern auf dem Kinderkanal schmackhaft gemacht wird. Übrigens hat die Familie Rothschild auch das alleinige Patent für diesen, seid dem Flugzeugabsturz von MH 370... und dieser soll jedem eingepflanzt werden . Doch wie hat Schäuble so schön gesagt sinngemäß Mir brauchen nur die eine Krise und die Menschen werden machen was wir wollen. Und sie werden uns verkaufen das Bargeldverbot für aktuelle Krise das Beste für Alle ist ?! Verfassung haben wir diese in Deutschland oder sind wir immer noch von den Alliierten gesteuert?

4 Kommentare 10.10.16 21:03, kommentieren

Werbung


Plant die USA Angriffe unter falscher Flagge

Folgendes Video stellt die Frage in den Raum. Warum fliegt die US Air Force in Russischen Farben? https://www.youtube.com/watch?v=QunNlF7-BUE

9.10.16 19:01, kommentieren